Innehalten

Fische im Wasser

Lass dieses Bild Dich dazu inspirieren, auch in der Hektik des Alltags immer mal wieder innezuhalten und die Wunder der Natur zu bestaunen. Hier erfährst Du mehr zum Hintergrund des Bildes.

Größe: 50x70cm, Acryl auf Leinwand

Flügel im Sonnenlicht

Sinnesreise

Du bist in Eile. Auf dem Weg zu einem Termin. Raschen Schrittes folgst Du Deinem Weg. Du bist fokussiert und nimmst Deine Umgebung kaum wahr.

Ein Blick auf die Uhr verrät Dir, dass Du noch genügend Zeit hast. Du erlaubst Dir Deinen Schritt etwas zu verlangsamen und blickst Dich kurz um.

In einem Gewässer am Wegesrand nimmst Du eine Bewegung wahr. Deine Neugier ist geweckt, also gehst Du ans Ufer.

Dort erblickst Du das Gewusel eines Fischschwarms direkt unter der Wasseroberfläche. Die Sonne spielt mit den Reflektionen auf der Wasseroberfläche. Die Schuppen der Fische schillern in den buntesten Farben. Fasziniert nimmst Du die Schönheit dieses Augenblicks in Dich auf.

Du genießt das Schauspiel noch einen Moment und gehst dann beschwingt weiter zu Deinem Termin.

Lass dieses Bild Dich dazu inspirieren, auch in der Hektik des Alltags immer mal wieder innezuhalten und die Wunder der Natur zu bestaunen.