Leben statt funktionieren

Wegbegleiter für einen Alltag, der Dir entspricht

Wenn Du Dir etwas wünschen könntest, was wäre das?

Unsere Wünsche und Gefühle sind oft von dem dominiert, was andere von uns erwarten. Wir nehmen diese Erwartungen als unsere eigenen Bedürfnisse an und verlieren dabei das Gespür für uns selbst. Wollen wir aber unser eigenes Leben leben, beginnt das damit herauszufinden, was wir eigentlich möchten.

Hier geht es um den Weg hin zu einem Leben im Einklang mit unseren Wünschen, Bedürfnissen und Gefühlen.

Hey Du, ich bin Katrin!

Ich male Bilder mit Farben und mit Worten. Dabei geht es um die Reise zu sich selbst und wie man seinen Alltag nach den eigenen Wünschen gestaltet.

mehr über mich erfahren

Alltagskunst

Bilder, die Dir im Alltag Kraft geben

Jedes Kunstwerk ist eine Erinnerung daran, sich selbst und die eigenen Wünsche bewusst zu spüren und wichtig zu nehmen.

Mehr zur Kunst erfahren

Alltagsgedanken

Texte, die die Sinne klären

Wenn der Alltag mal wieder lauter ist, als die innere Stimme, findest Du hier vielleicht Inspiration.

In meinen Gedanken stöbern

Alltagspost

Briefe, die Dich an Dich selbst erinnern

Wenn Du mit mir in Kontakt bleiben möchtest, schreibe ich Dir gerne hin und wieder einen elektronischen Brief.

Hier erfährst Du mehr über meine Alltagspost